Stundenplan ab 01.09.22

Kleiner Hinweis

Unser Yogastudio öffnet 30 Minuten vor Klassenbeginn. Die Klassen starten pünktlich, also sei bitte ca. 20 Minuten vorher da. So hast du Ruhe, um dich umzuziehen, deine Matte auszurollen und dem Tag schon mal hallo oder tschüß zu sagen. Kein Stress, keine Hektik, sondern Zeit zum Runterkommen.

 

Jede Yogastunde, egal ob Bikram Yoga, Hatha / Rücken Yoga, Yoga Therapy, oder Yin Yoga dauert 90 Minuten.

 

Selbstverständlich kannst du eine Wasserflasche mit in den Yogaraum nehmen. Aus Sicherheitsgründen bitten wir darum, keine Glasflaschen  mitzubringen. Danke ;-)

 

Noch ein kleiner Tipp für Ladies, die zum Bikram Yoga kommen möchten: Bedenke, dass weiße Tops transparent werden können, wenn sie nass sind und trage deshalb lieber einen Sport-BH drunter.

Kartenoptionen und Preise

Ein simples Kartensystem vereinfacht dir die Wahl. Die Starter Karte zum Kennenlernen und Ausprobieren. Die Starter Anschlusskarte zum Vertiefen. Die 10er Karte eignet für die regelmäßige Praxis, wenn deine Woche sich nicht immer gleich gestaltet und du flexibel sein möchtest. Und die Dauerkarte ist bestens geeignet, wenn du mehrmals die Woche kommen möchtest.

Ermäßigungen und Laufzeiten

Ermäßigungen gibt es für Schüler, Studenten bis 30 Jahren, für Rentner, Arbeitslose und Hartz IV-Empfänger. Bitte bringe unbedingt eine Bescheinigung/Nachweis dafür mit.

 

Die Dauerkarte hat eine mindest Laufzeit von 6 Monaten. Wenn sie nicht 4 Wochen vor Ablauf des 6. Monats gekündigt wird, verlängert sie sich automatisch um weitere 6 Monate.

 

Alle Karten sind nicht übertragbar (auch nicht an Mami oder die beste Freundin) und gelten so lange, wie auf der Karte angegeben. Bitte habe Verständnis, dass eine Verlängerung nur mit Attest möglich ist.